18.Staatsmeistertitel in souveräner Manier

Trotz meiner Außenseiterrolle laut Papierform, gewann ich zum 18.Mal in Folge die Österreichische Staatsmeisterschaft und das ohne Satzverlust! Im Finale bezwang ich den an Nummer eins gesetzten Jakob Dirnberger – genauso wie bei meinem ersten Staatsmeistertitel vor 18 Jahren!

So souverän und dominant holte ich mir wohl noch nie einen Staatsmeistertitel. Nicht nur, dass ich keinen Satz abgab, es gelang keinem Spieler mehr als sechs Punkte in einem Satz gegen mich zu erzielen oder länger als 25 Minuten Gegenwehr zu leisten.

Im Finale gegen den 43 jährigen Jakob lautete das Ergebnis nach eben 25 Minuten 11/4, 11/3, 11/1.

In meine kurzen Siegesrede erwähnte ich, dass ich mich freue, zum 18.Mal Staatsmeister geworden zu sein, aber dass ich mich noch über die Menschen mehr freue, die mich nach wie vor unterstützen. DANKE!

Alle weiteren Ergebnisse zu Österreichischen Staatsmeisterschaft gibt es hier zu finden.

Nun liegt mein Fokus auf mein nächstes PSA-Weltranglistenturnier in Ipswich, England ab dem 14.Februar.

Das könnte dich auch interessieren …