Valencia Open: 1.Runde heute um 17 Uhr

Direkt nach den Italian Open ging es mit dem Zug nach Neapel um dann über München nach Valencia zu fliegen. Dort beginnen heute die Valencia Open, ein 12.000 USD Turnier.

Nach einem freien Tag werde ich in der Früh vor meinem Match noch einmal locker trainieren. Ansonsten fühle ich mich gut erholt und bereit für ein weiteres Turnier.

Aufgrund der höheren Dotation bin ich diesmal nur als Nummer 13 gesetzt, habe aber in der ersten Runde einen machbaren Gegner.

Um 17 Uhr treffe ich auf den Israeli Roee Avraham (WRL 187), gegen welchen ich zwar noch nie spielte, ihn aber schon von diversen Wettkämpfen kenne.

Es ist keine leichte Aufgabe, aber auf diesem Niveau ist jedes Spiel eine Herausforderung und daher werde ich auch diesmal wieder ganz konzentriert an den Start gehen und alles abrufen was ich habe.

Weitere Infos gibt es noch auf der Homepage der PSA World Tour zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …