Squash im Radio am Dienstag 7:40

Am Dienstag 22.12. habe ich einen kurzen Auftritt bei Salzburg meistgehörtesten Radio Sender, ORF Radio Salzburg. In der Morgensendung mit Wolfgang Zanon bin ich als Gast eingeladen und wir plaudern kurz über die Austrian Squash Challenge 2016.

Ich werde dabei LIVE einen Gast für das Promiturnier einladen. Wer das ist hört ihr am besten selber am Dienstag ab 7:40 Uhr Morgens im Radio oder als Livestream hier.

Das Programm nimmt immer mehr Formen an. U.a. wird auch an einem Welcome-Lounge Begrüßungsabend für Spieler und Sponsoren der Austrian Open gebastelt.

Ansonsten stehe ich weiterhin voll im Training und spule ein intensives und umfangreiches Trainingsprogramm ab. Mein nächstes Ziel ist ab 21.1.2016 bei meinen zwei ersten PSA-Einsätzen in Finnland topfit zu sein. Ich nütze daher auch die ruhige Weihnachtszeit voll für das Training und die Vorbereitung.

Meine beiden letzten Ligaeinsätze Anfang Dezember in England und Holland waren ein guter Richtungsweiser für mich in denen ich eine gute Leistung zeigte und meine Trainingsleistungen gut umsetzen konnte und auch die eine oder andere taktische Umstellung erfolgreich austesten konnte.

Ich wünsche schon einmal allen Squashern und Nichtsquashern natürlich eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr!

Das könnte Dich auch interessieren …