Österreichische Bundesliga Play-Offs – als Titelverteidiger geht es in die Entscheidung

Nach dem Sieg im Grunddurchgang mit meinem Team EDER Matmaker OÖ in der Österreichischen Bundesliga geht es in den Play-Offs am Wochenende in Graz um die Titelentscheidung. dabei haben hat die Konkurrenz mit Top-Legionären ordentlich aufgerüstet. Mit Simon Rösner (Tirol, WRL 6) und Gregory Gaultier (Wr.Neudorf, WRL 3) stehen gleich zwei Top 10 Spieler in deren Aufgebot.

Unser Team geht aber mit der Siegermannschaft aus dem Vorjahr in den Titelkampf. Unsere Trümpfe liegen klar an den Positionen zwei bis vier. An Position eins werde ich die Ehre haben mich beweisen zu dürfen und um jeden Punkt zu kämpfen. Sollte es nämlich zu einem Unentschieden kommen werden die Sätze und Punkte gezählt!

Als Sieger des Grunddurchgangs durften wir uns den Halbfinalgegner aussuchen wobei wir uns für Tirol entschieden. Wie schon gesagt treffe ich auf den Deutschen Simon Rösner und muss mich ganz auf meine Teamkollegen Daniel Mekbib, Daniel Haider und Paul Mairinger verlassen, dass diese ihre Partien gewinnen. Los geht es um 15 Uhr!

Sämtliche Begegnungen können hier per Livestream mitverfolgt werden. Alle weiteren Infos und Ergebnisse gibt es hier zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …