Heute 14:30 LIVE Titelentscheidung gegen Wr.Neudorf

Nach einem 4:0 Sieg im Halbfinale gegen Tirol gestern stehe ich Mit meinem Team EDER Matmaker OÖ im Finale der Play-Offs der Österreichischen Bundesliga. Gegen Wr.Neudorf heißt das Duell damit amtierender Meister gegen Rekordmeister!

Ich bekomme es mit der aktuellen Nummer drei der Welt Gregory Gaultier zu tun. Gegen den im Dienste von Neudorf stehenden Franzosen wird es meine bereits zweite Begegnung sein. Auch die Erste fand in einem Bundesliga Spiel 2015 statt!

Die Ausgangslage hat sich natürlich nicht geändert, jeder Punkt könnte aber ausschlaggebend sein, denn im Falle eines Unentschieden zählt das bessere Satz- bzw. Punktverhältnis.

Das Finale findet ab 14:30 statt und kann hier per Livestream mitverfolgt werden. Alle weiteren Informationen und Ergebnisse gibt es hier zu finden. Drückt uns die Daumen

Das könnte dich auch interessieren …