Holland is calling

Am Mittwoch steht mein erster Einsatz in dieser Saison in der Holländischen Eredivisie für meine Mannschaft Coulisse/Twente an. Gemeinsam mit dem Team feierten wir letzte Saison den Gewinn der Meisterschaft und sind heuer die großen Gejagten.

Aktuell stehen wir auf dem dritten Tabellenplatz und sind im Heimspiel gegen DKTP-it/MAX Favorit und haben die Möglichkeit den knappen Rückstand zur Spitze zu verkleinern.

Allerdings werden die nächsten Runden sehr herausfordernd, da der vielfache Holländische Meister und ehemalige Nummer 9 der Welt in unserem Team Laurens Jan Anjema nicht mehr zur Verfügung stehen wird aufgrund eines Standortwechseln in die USA. Doch mit u.a. Simon Rösner (WRL 3) ist das Team sehr gut aufgestellt.

Am Mittwoch früh geht es per Flieger nach Holland, die Begegnung findet am dann am Abend um 19 Uhr statt. Weitere Infos und Ergebnisse gibt es hier zu sehen.

In den nächsten Wochen geht es mit einigen weiteren Ligaeinsäzten in der Schweizer und Deutschen Bundesliga weiter, dazwischen steht außerdem noch die Staatsmeisterschaft am Programm wo ich versuche meinen 13.Titel in Folge zu erzielen!

Auf meiner Homepage und meinen social media Kanälen bleibt ihr auf dem Laufenden!

Das könnte Dich auch interessieren …