Das Dutzend ist voll! 12.Staatsmeistertitel souverän gewonnen!

Erneut ohne Satzverlust (zum dritten Mal in Folge) gewann ich vergangenes Wochenende in Graz meinen 12.Österreichischen Staatsmeistertitel – ebenso ohne Unterbrechung. Im Finale bezwang ich wie schon so oft Jakob Dirnberger.

Mit diesem Sieg hat sich ein kleiner Kreis geschlossen, denn 2007 gewann ich in Graz meinen ersten Titel – ebenso im Finale gegen Jakob.

Nachdem wir beide ohne Satzverlust das Finale erreicht hatten, setzte ich mich dort mit 11/6, 11/6, 11/6 durch.

Was allerdings neu war, war, dass ich diesen Titel erstmals mit meinem neuen Sponsor Oliver gewann. Mit dem neuem Schläger kam ich sofort sehr gut zurecht und bin sehr froh und dankbar über diese neue Unterstützung.

Außerdem möchte ich mich wie immer bei all meinen Unterstützern und Trainern bedanken, die mir über das ganze Jahr zur Seite stehen. Als großer Gejagter liegt der Druck bei so einem Turnier immer nur bei mir und es für Außenstehende schwer nachzuvollziehen wieviel Aufwand eigentlich dahinter steht.

In Zukunft werde ich in meinem Shop in Salzburg sämtliche Oliver Produkte anbieten. Auch die Möglichkeit zum Testen besteht selbstverständlich. Mein Schlägertipp – Apex 300!

Schon am Samstag kommt es zu einer Neuauflage des Finales zwischen Jakob und mir, wenn wir uns bei der Österreichischen Bundesliga in Wien gegenüberstehen.

Weitere Ergebnisse zur ÖSTM gibt es noch hier zu finden. Außerdem kann das Finale hier nochmal nachgesehen werden.

Das könnte Dich auch interessieren …