CAS International Championship in Islamabad

Am Montag beginnen die CAS (Chief Of Air Staff) Championship in Pakistans Hauptstadt Islamabad. Bei dem mit 25.000 USD dotierten International 25 Turnier treffe ich in der ersten Runde auf den Pakistani Danish Atlas Khan (WRL 69), welcher als Nummer vier gesetzt ist.

Ich bin bereits seit Donnerstag in Pakistan bei meiner Familie untergebracht und genieße somit den Heimvorteil bestens. Bisher konnte ich schon trainieren und mich akklimatisieren. Ich gelte gegen Danish Atlas sicher als Außenseiter, alleine die direkte Qualifikation für den Hauptbewerb bei diesem großen Turnier ist für mein Ranking schon sehr erfreulich.

Was aber nicht heißen soll, dass mein Gegner außer Reichweite wäre. Ich habe keinen Druck und kann sehr befreit aufspielen, mit dem Wissen, dass vieles möglich ist. Ich werde mich mit Sicherheit nicht verstecken und möchte mit einem sehr konzentrierten und selbstbewussten Auftreten meinem Gegner alles abverlangen.

Es ist unser erstes Aufeinandertreffen und bin mir daher nicht ganz sicher was mich erwarten wird. Allerdings konnte ich den Pakistani schon öfters beobachten.

Wie gesagt liegt der Druck auf meinem Gegner und ich kann selber auf heimische Unterstützung zählen.

Das Spiel findet am Montag um 14 Uhr Ortszeit statt, 11 Uhr vormittags in Österreich.

Das könnte Dich auch interessieren …