Angriff auf Titel Nummer sechs!

Die letzte Station in diesem Monat, ja sogar in dieser Saison ist Tel Aviv. beim Ra’anana Squash Festival, einen PSA M5 Turnier bin ich als Nummer 1 gesetzt und strebe daher den Titel an!

Unterstützung erhalte ich von Nationalteamkollegen Jakob Dirnberger, welcher ebenso an den Start geht. Im Falle eines Auftaktsieges von uns beiden würden wir allerdings im Viertelfinale aufeinander treffen.

Doch zunächst heißt es volle Konzentration auf die erste Runde. Dabei treffe ich auf den Belgier Joeri Hapers (WRL 246). Unsere bisher einzige Begegnung konnte ich im Dezember 2015 mit 3/0 für mich entscheiden.

Das Spiel ist für Donnerstag 17 Uhr Ortszeit (16 Uhr in Österreich) angesetzt.

Eine Stunde nach mir Jakob trifft auf einen Qualifikanten.

Weiter Informationen zum Turnier gibt es auch hier zu finden.

Ich werde wie immer hier so aktuell wie möglich aus Israel berichten.

Drückt uns die Daumen!

Das könnte Dich auch interessieren …