Verletzungspech

Wie schon berichtet musste ich mein Erstrundenmatch gegen Yasir Butt bei den Taiwan Open nach dem ersten Satz nach dem ich umgeknöchelt bin aufgeben. Nach Untersuchungen in Salzburg stellte sich heraus, dass ich mir ein Band im Fußgelenk gerissen habe! Das bedeutet ca 4-6 Wochen Pause.
Derzeit kann ich etwas Radfahren und Wassergymnastik betreiben. Ich werde mich noch weiteren Untersuchungen unterziehen und einen Therapieplan erstellen um möglichst schnell wieder fit zu sein! Derzeit trage ich eine Push Brace Schiene die ich 24h täglich trage. Nach ca. 2 Wochen kann ich eventuell mit Stabilisierungsübungen beginnen und danach mit lockerem Lauftraining. Je nach Heilungsverlauf hoffe ich nach ca. 4-6 Wochen wieder am Court zu stehen um zur ersten Bundesliga Runde am 10.Oktober in Wien an den Start gehen zu können!

Das könnte dich auch interessieren …