PSA des Hauts de France – 6.000 USD PSA-Turnier in Lille

Ab Donnerstag trete ich bei dem mit 6.000 USD dotierten PSA Weltranglisten im französischen Lille an. Bei diesem PSA-Weltranglistenturnier bin ich an Nummer zwei gesetzt und steige nach einem Freilos in der ersten Runde am Donnerstag ins Geschehen ein.

Nach einer erholsamen Phase im Anschluss meines letzten Turniereinsatzes in Stuttgart nahm ich das Training und meine Vorbereitungen auf diesem Wettkampf bereits wieder sehr intensiv auf. Ich fühle mich weiterhin sehr gut in Form und habe einen guten Rhythmus und bin überzeugt auch in Lille tolle Leistungen zu zeigen.

Die letzten Wochen waren sehr herausfordernd aber es hat sich gezeigt, dass ich dadurch noch gestärkter bin. Ich fühle mich von den enorm vielen positiven Zusprüchen und Gratulationen in letzter wie beflügelt und habe sehr viel Selbstvertrauen damit gewonnen.

Deswegen freue ich mich sehr auf diese Reise, bei der ich von meiner Freundin begleitet werde und wie gewohnt einen sehr wichtigen Rückhalt genießen kann.

Mein Erstrundenspiel findet am Donnerstag um 21:30 statt. Mein Gegner dabei wird erst ermittelt, es wird der Sieger aus der Begegnung zwischen Vinicius Rodrigues (BRA, WRL 244) und Antoine Allard (BEL, WRL 809) sein. Ich gehe stark davon aus, dass sich der Brasilianer durchsetzen wird. Es wäre eine interessante Partie, da wir bisher noch nie gegeneinander spielten, wir uns aber schon seit einer Weile von der Tour kennen.

Ich denke, dass ich meine beste Leistung abrufen muss um mich durchzusetzen, bin mir aber bewusst, dass ich alle Mittel habe um die Partie zu meinen Gunsten entscheiden zu können.

Drückt mir auf jeden Fall die Daumen, ich werde euch hier auf meiner Homepage und meinen social media Auftritten am Laufenden halten.

Weitere Infos zum Turnier gibt es hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …