Premier League Finale heute in Nottingham

Heute findet das Finale ber Premier Squash League in England statt. Es ist die stärkste Liga der Welt und daher ist es etwas ganz Besonderes, mit meiner Mannschaft Benz Bavarian Duffield dabei zu sein.

Kaum von der Mannschafts-EM zurück geht es auch schon wieder nach England zum Finale der Premier League. Und am Freitag geht es dann gleich zum nächsten PSA Turnier. Zwar nehme ich im Finale als erster Erstatzspieler quasi nur auf der Bank Platz, dennoch habe ich mit Siegen im Grunddurchgang ebenfalls einen Teil zum Finaleinzug beigetragen. Wir können heute in Bestbesetzung einlaufen, angeführt von unseren beiden Weltranglistenzweiten Nick Matthew und Laura Massaro. Doch unser Gegner, Serienmeister Surrey Health & Racquets werden ebenfalls mit ihrem stärksten Team gegenüberstehen, u.a. mit Peter Barker (WRL 7) und Alison Waters (WRL 4).

Gespielt wird um 19 Uhr Ortszeit (20 Uhr in Österreich) in Nottingham. Livescoring sowie noch weitere Infos gibt es außerdem hier zu sehen.

Und so sehen die kompletten Aufstellungen aus:

  Benz Bavarian Duffield vs. Surrey Health & Racquets
M1 Nick Matthew (ENG, WRL 2) Peter Barker (ENG, WRL 7)
M2 Karim Ali Fathi (EGY, WRL 43) Adrian Grant (ENG, WRL 22)
M3 Joel Hinds (ENG, WRL 117) Karim Abdel Gawad (EGY, WRL 24)
M4 Andrew Whipp (ENG)
Adrian Waller (ENG, WRL 35)
W1 Laura Massaro (ENG, WRL 2) Alison Waters (ENG, WRL 4)


Das könnte dich auch interessieren …