Ligawoche(nende) vorbei – nun Austrian Masters

Eine weitere Woche mit vielen Ligaspielen ging für mich zu Ende. Am Dienstag musste ich mich dabei in fünf Sätzen dem Südafrikaner und Nummer 90 der Welt Shaun Le Roux und Tags darauf der ehemaligen Nummer 3 der Welt Simon Parke (ENG) nach jeweils guten Leistungen geschlagen geben. Zum trost konnte ich mit meinen Mannschaften Alderley Edge und Phoenix dennoch einen Teamerfolg feiern.

Am Wochenende startete dann für mich dann in Österreich die Bundesliga. Da ich die Auftaktrunde verpasste ging es Freitag und Samstag erstmals für mich in der Bundesliga los. Ich konnte meine gute Leistung weiter fortsetzen und gewann am Freitag gegen Rudi Rohrmüller mit 3/0 nach einer wieder sehr starken Vorstellung, eine meine besten Leistungen seit einer Zeit. Leider konnten diesmal meine Mannschaftskollegen nicht so erfolgreich abschneiden und wir mussten uns dennoch mit 1:3 zuhause gegen Tirol geschlagen geben.

Dafür feierten wir schon tags darauf in Traun gegen die Spielgemeinschaft Oberösterreich einen klaren 4:0 Sieg. Ich konnte dabei mit einem 3/0 Erfolg gegen Daniel Haider meinen Beitrag leisten.

Und heute Dienstag stehen auch schon wieder die nächsten Matches am Programm. Ich entschied mich beim Austrian Masters zuzusagen um bei diesem EInladungsturnier in Wien teilzunehmen. Es wird dabei in zwei Gruppen gespielt. Heute treffe ich auf Christian Coufal und Stefan Brauneis (17h bzw 20h), morgen auf Michael Gruber und Poldi Czaska (17h bzw 19h)

ALle Infos und Ergebnisse dazu berichte ich hier.

Das könnte dich auch interessieren …