Back on court

Diese Woche unternahm ich bereits lockere Solo-Einheiten am Court. Schnelle Bewegungen kann ich leider noch nicht machen, daher reduziert sich das Training noch auf reines Schlagtraining. Allerdings mache ich immer mehr Fortschritte, vor allem seit dieser Woche! Täglich 2 Mal trainiere ich am Rad, in der Kraftkammer, auf Gleichgewichtsscheiben, im Wasser und auch Mental natürlich, mit meinem Betreuer Patrick Bernatzky! Auch kurze Laufeinheiten gehen schon!
Weiters bin im Physiotherapiezentrum Sportpark MED eingeteilt wo ich speziell betreut werde.
Ein Start an den Gerlos Open am 4.Oktober ist eher unwahrscheinlich – ich werde dies kurzfristig entscheiden, zur 1.Bundesligarunde sollte ich spätestens wieder einsatzfähig sein! Mal sehen was diese Woche bringt!

Das könnte dich auch interessieren …