Austrian Open: erste Qualirunde: locals knapp an Überaschung vorbei

Die erste Qualifikationsrunde der Austrian Open ging soeben zu Ende. Beinnahe gab es zwei Österreichische Überaschungen, leider verloren jedoch Martin Tollich und Michael Gäde beide erst im 5.Satz. Auch Daniel Haider ließ die Österreichischen Hoffnungen nochmal kurz aufleuchten als er den ersten Satz noch gegen Ondrej Ertl gewann, schlussendlich aber noch 1/3 verlor.
Ein Österreicher hat es dennoch in die zweite Runde geschafft, nämlich Andreas Fuchs. Er setzte sich deutlich gegen seinen Landsmann Marcus Greslehner mit 3/0 durch und trifft nun auf André Haschker aus Deutschland.

Die genauen Ergebnisse gibt es hier zu finden

Somit lauten die Begegnungen in der letzten Qualirunde wiefolgt:

Rene Mijs (NED) Martin Mosnik (SLO) 18:00
Andreas Fuchs (AUT) André Haschker (GER) 18:00
Ondrej Ertl (CZE) Karamatullah Khan (PAK) 19:00
Rozle Langus (SLO) Andrea Bianchetti (ITA) 19:00

Das könnte dich auch interessieren …