Änderungen bei Sekisui Open

Ab morgen beginnt für mich der Hauptbewerb dei den Sekisui Open im schweizer Ort Kriens. Ursrpünglich sollte ich bei diesem 10.000 USD Challenger 10 Turnier in der ersten Runde auf den Engländer Nathan Lake (WRL 101) treffen. Aufgrund der Absage des Topgesetzten Ägypter Omar Abdel Aziz (WRL 36) treffe ich nun in der ersten Runde auf einen Lucky Loser.

Eine sehr nette Änderung für mich also, zwar galt ich gegen Lake ohnehin als Favorit, doch speziell auf meinen potentiellen Gegner in der zweiten Runde bedeuted dies eine gravierende Änderung. Denn ursprünglich wäre ich auf die Nummer 1 Aziz getroffen, nun aber käme ich auf den nun als Nummer zwei Gesetzten Dänen Kristian Frost (WRL 53), gegen welchen ich bereits mehrere ‚Battles‘ hatte.

Doch zunächst gilt ohnehin meine vollste Konzentration auf mein erstes Match. Ich werde es heute Abend erfahren auf wen ich treffe und bin schon sehr gespannt. Ich werde die Auslosung natürlich sobald wie möglich hier updaten.

Des weiteren gibt es hier noch alle weiteren Informationen zum Turnier.

Das könnte dich auch interessieren …