2.Runde Bundesliga Vorschau

Am Freitag und Samstag den 6.+7.11. findet die 2.Runde der Österreichischen Bundesliga statt. Nach zwei Unentschieden in der ersten Runde wollen wir diesmal den ersten Sieg einfahren. Am Freitag treten wir um 19Uhr in Linz gegen die Spielgemeinschaft OÖ an. Ich halte uns für den leichten Favoriten, jedoch werden speziell die Spiele auf den hinteren Positionen sehr knapp werden.
Am Samstag treten wir dann erstmal zuhause vor eigenem Publikum an, wobei der Vizemeister SAS Wien zu Gast sein wird. Diese Spitzenbegegnung wird mit Sicherheit auf allen Positionen sehr spannende und gute Spiele zeigen. Spielbeginn ist 15 Uhr und die Mannschaft zählt natürlich auf zahlreiche Unterstützung! Gespielt wird im
Tenniscenter Süd in Gneis.

Alle Details zur Bundesliga gibts auch auf www.squash.or.at

Das könnte dich auch interessieren …