18.Rang bei Mannschafts-EM nach Niederlage gegen Israel

Am letzten Tag der Mannschafts-EM gab es gegen Israel eine 1:3 Niederlage im Spiel um Platz 17.

Ich konnte für den Ehrenpunkt sorgen nachdem ich Ido Avron 3/1 besiegte. Zu Beginn war ich sehr unkonzentriert und spielte eine sehr schlechte Qualität. Ich musste daher den ersten Satz mit 7/11 abgeben. Im Zweiten Satz lag ich bereits 6/10 hinten, spielte dann aber eine Klasse besser und konnte auf 10/10 ausgleichen. In Folge gab es ein hin und her bis ich schließlich den Satz noch 19/17 gewann! Danach war der Israeli körperlich am Ende und ich hatte in den nächsten 2 Durchgängen leichtes Spiel und gewann die Sätze mit 11/7 und 11/6.
Spielerisch war es wieder nicht eine überzeugende Leistung, läuferisch und kämpferisch aber umso mehr. Immerhin etwas Positives nach schwachen Leistungen in letzter Zeit!

Mein Sieg reichte leider nicht für die Mannschaft und wir beendeten die EM auf dem 18.Rang, die schlechteste Platzierung seit 1983! Es kann also nur besser werden nächstes Jahr!

Nun geht es zur Player’s Party und morgen Früh um 7:30 zum Flughafen in Kopenhagen Richtung Wien!

Das könnte dich auch interessieren …