WM-Auslosung – harter Brocken in erster Qualirunde

Die mit Spannung erwartete Auslosung zur WM in Kairo brachte mir ein schweres Los in der ersten Runde der Qualifikation. Gestern Abend rutschte ich noch unter die top 32 und bin damit für die erste Runde gesetzt, doch klarerweise sind alle weiteren Spieler in der Nennliste sehr starke Gegner und ein leichtesLos gibt es ohnehin nicht.

Ich treffe nun auf den Ägypter Mohamed Elgawarhy (WRL 351), welcher mir persönlich unbekannt ist, seine Ergebnisse aber sehr stark sind.

Ich werde den heutigen Tag nutzen um mich gut vorzubereiten und werde morgen einfach versuchen meine beste Leistung zu zeigen, versuchen mein Spiel umzusetzen und dann sehen was herrausschaut.

Das Spiel ist um 12 Uhr angesetzt, da es keine Zeitverschiebung gibt entspricht es der selben Zeit in Österreich.

Weitere Infos zur WM gibt es auf der Turnierseite zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …