Video zur Schweizer Liga

Am Montag fand das Ligaspiel in der Schweizer Nationalliga wieder im Rahmen einer LIVE TV-Übertragung im Schweizer Fernsehen statt. Ich traf mit meinem Team SC Grabs auf Sihtal, die Partie endete mit 2:2 Unentschieden. Mit einem 3/1 Sieg gegen Dimitri Steinmann konnte ich zumindest noch einen Punkt für uns sichern.

Das Spiel gibt es hier übrigens nachzusehen.

Am Dienstag geht es schon wieder zurück nach Finnland wo ab Donnerstag die Finnish Open in Mikkeli beginnen. Als Nummer 2 gesetzt treffe ich in der ersten Runde auf einen Qualifikanten. Auch dieses Turnier findet komplett auf einem Glascourt in einem Einfkaufszentrum statt und ist per Livestream mitzuverfolgen.

Wer am Donnerstag mein Gegner sein wird werde ich natürlich im Anschluss der Qualifikation bekanntgeben. Das Spiel wird übrigens um 16:30 Ortszeit stattfinden (15.30 in Österreich).

Das könnte Dich auch interessieren …