Sensationeller Start meines Crowdfunding-Projekts

Schon am ersten Tag sammelte ich über 1.000 Euro für mein Projekt auf der Online-Plattform ‚I believe in you‘. Damit habe ich bereits 20% meines Ziels erreicht und habe noch 49 weitere Tage seit.

Ich bin für alle bisherigen Unterstützer sehr dankbar, sei es für jene die das Projekt aktiv unterstützen oder es teilen und weiterleiten. Es sollen möglichst viele Menschen darauf aufmerksam gemacht werden. Nun heißt es diesen Schwung mitzunehmen und ich bitte euch weiterhin mein Projekt aktiv zu fördern, denn die ersten Tage sind sehr entscheidend über den Erfolg!

Im besten Fall unterstützt ihr mich sogar direkt mit einem Geldbetrag. So könnt ihr zu einem wichtigen Baustein von meinem Projekt werden.

Unter https://ibiy.net/AqeelsJagdAufWeltranglistenpunkte kommt ihr direkt Auf meine Seite und könnt sie mittels dem Share Button unter dem Projektbild u.a. auf Facebook teilen.

Ein großes Danke für jede Unterstützung! Ich bin enorm gespannt wie es weitergeht und halte euch natürlich regelmäßig auf dem Laufenden!

Euer Aqeel

Das könnte Dich auch interessieren …