Schweres Los bei Finnish Open

Morgen beginnt der Hauptbewerb bei den Finnish Open in Mikkeli. Mir wurde heute der Finnische Qualifikant Miko Aijanen (WRL 204) zugelost. Der Nachwuchsspieler gewann im August den Helsinki Summer Challenger und ist bestimmt eine große Herausforderung.

Zwar verlor der Finne letzte Woche beim Helsinki Winter Challenger in der ersten Runde (gegen den späteren Finalisten), doch was er drauf hat, hat er mit dem Turniersieg vor fünf Monaten bewiesen. Ich bin aber schon sehr gespannt auf diese Herausforderung und habe mir meinen Gegner genauer angesehen. Ich habe bestimmt alle Waffen und Fähigkeiten die es braucht um ihn zu besiegen. Es wird wieder daran liegen meine Leistung abzurufen. Ich bin auf jeden Fall sehr darauf aus mich zur Vorwoche zu steigern und diesmal das umzusetzen was ich mir vorgenommen hatte!

Das Spiel findet am Donnerstag um 16:30 Ortszeit (15:30 in Österreich) am Glasscourt im Einkaufszentrum statt. Auf dem Livestream kann das Spiel LIVE mitverfolgt werden.

Weitere Infos und Ergebnisse gibt es auch auf der Squashsite.

finnis7

Das könnte Dich auch interessieren …