Programmänderung am Wochenende

Aufgrund einer kurzfristigen Absage von Mathieu Castagnet (FRA, WRL 10) kommt es zu einer Änderung für die Aufstellung der Bundesliga-Runde am kommenden Freitag und Samstag in Salzburg, Gneis.

Mit Chris Simpson (ENG, WRL 24) konnte aber rechtzeitig noch ein ebenso weltklasse Spieler organisiert werden, der auch die Exhibition mit mir bestreiten wird. Diese Exhibition findet nun aber am Samstag 16.Jänner um 11 Uhr statt!

Danach findet der 2.Salzburger Hobbycup sowie die Bundesliga Begegnung gegen das Team Bad Vöslau ab 12 Uhr statt.

Da der Club19 Wien personalbedingt nicht am Freitag gegen uns antreten wird, entfällt diese Begegnung wird mit mit 4:0 zu unseren Gunsten strafverifiziert!

Chris verstärkte den SC80 bereits in der vergangenen Saison und trug maßgeblich zum Vizemeistertitel im EUROPARK bei!

Wir freuen uns auf sein Wiederkommen. Schaut vorbei und lässt euch dieses Spektakel nicht entgehen und nützt die Gelegenheit auch selber gleich beim Hobbycup aktiv zu sein!

Das könnte Dich auch interessieren …