Premier Squash League: 5.Runde

Am Dienstag steht der letzte Spieltag der Hinrunde in der Premier Squash League an. Diesmal habe ich mit meinem Team Pontefract das Heimrecht und wir können auf ein ausverkauftes Publikum zählen! Außerdem treten wir beinnahe in Bestbesetzung an.

James Willstrop, derzeit Nummer 8 der Welt, fällt weiterhin verletzungsbedingt aus. Dafür wird der Inder Saurav Ghosal (WRL 23) die Mannschaft anführen. Dahinter komme ich auf Position zwei zum Einsatz, gefolgt von der ehemaligen Nummer 1 der Welt Lee Beechill und der ehemaligen Nummer 3 der Welt Simon Parke. Sarah Kippax, aktuelle Nummer 20 der Welt wird die Damenpartie für uns bestreiten.

Unser Gegner Nottingham tritt allerdings ebenfalls fast in ihrer stärksten Besetzung an, sodass es auf jeder Position sehr spannende und ausgeglichene Partien geben könnte. Ich treffe dabei auf Eddie Charlton (WRL 54). Bisher konnte ich erst eine Begegnung gegen den Engländer für mich entscheiden. Alle anderen Partien zwischen uns waren aber durchwegs sehr ausgeglichen. Und so erwarte ich mir auch von diesem Match, dass ich ihn sehr fordern kann.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, vor allem vor eigenem vollen Haus mein Bestes zu geben und eine tolle Leistung zu zeigen. Ein Sieg ist nicht unrealistisch, ich muss aber mein bestes Squash spielen.

Und so sieht die Gesamtbegegnung aus:

Pontefract – Air-IT Nottingham

Saurav Ghosal (IND, WRL 23) – Alan Clyne (SCO, WRL 38)
Aqeel Rehman (AUT, WRL 93) – Eddie Charlton (ENG, WRL 54)
Lee Beachill (ENG, ex WRL 1) – Mark Fuller (ENG, WRL 167)
Simon Parke (ENG, ex WRL 3) – Ollie Holland (ENG, WRL 279)
Sarah Kippax (ENG, WRL 20) – Emma Beddoes (ENG, WRL 18)

Spielbeginn ist 19 Uhr Ortszeit (20 Uhr in Österreich). Livestände und Ergebnisse und Infos zu allen anderen Begegnungen gibt es hier zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …