Österreichische Bundesliga am Samstag per Livestream mitverfolgen

Seit heuer werden ausgewählte Begegnungen in der Österreichischen Bundesliga per Livestream im Internet übertragen. Die nächste Gelegenheit dazu gibt es am Samstag wenn ich mit meinem Team OÖ auf Meister Wiener Neudorf treffe.

Nachdem sich der SC80 Salzburg heuer aus der Bundesliga zurückgezogen hat musste ich mir leider einen neuen Verein in der höchsten Österreichischen Spielklasse suchen. Im Sommer entschied ich mich zum Team OÖ zu wechseln, welche ein sehr starkes Team mit heimischen Spielern haben und mit meiner zusätzlichen Verstärkung nun sogar ein ernstzunehmender Konkurrent für den Titel sein könnte.

Nach einem spielfreien Auftakt in der ersten Runde steigen wir am Samstag in Innsbruck zur zweiten Runde ins Geschehen ein. Um 11 Uhr treffen wir auf das Team Wien und um 15 Uhr findet die Partie gegen Wr.Neudorf statt. Diese Begegnung kann hier per Livestream verfolgt werden.

Alle weiteren Infos zur Bundesliga gibt es außerdem noch hier zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …