Österreichische Bundesliga am Samstag LIVE

Am Samstag findet die vierte Runde der Österreichischen Bundesliga statt, diesmal in Wiener Neudorf.

Mit meinem Team EDER Matmaker OÖ greifen wir sogar an die Tabellenspitze an, allerdings müssen wir dazu alle acht Spiele gewinnen, was angesichts unserer Gegner eine schwere Aufgabe sein wird.

Um 11 Uhr treffen wir auf Meister Wiener Neudorf, welche angeblich ohne Legionär spielen und ich es mit Österreichs Nummer zwei Jakob Dirnberger zu tun bekomme.

Um 15 Uhr gehts gegen Vizemeister Tirol, welche mit der aktuellen Nummer 32 der Welt Nici Müller (SUI) an den Start gehen und gegen welchen ich mich messen darf. Diese Begegnung ist sogar LIVE im online Stream mitzuverfolgen. Den Stream gibt es hier zu finden.

Alle weiteren Ergebnisse gibt es außerdem hier zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …