Like me on Facebook!

Ab sofort findet ihr Neuigkeiten und interesannte Infos auf meiner neuen offiziellen Facebook Seite. Unter dem Namen ‚Aqeel Rehman – legit‘ könnt ihr meine Einträge verfolgen und ich freue mich wenn euch diese Seite gefällt und mich dabei unterstützt! Es soll meinen Online-Auftritt etwas abrunden und noch mehr Menschen erreichen um meine Aktivitäten zu verfolgen.

Ich habe die Wettkampffreie Zeit aber nicht nur im Internet verbracht sondern habe mich intensiv auf die zweite Saisonhälfte vorbereitet. Meinen ersten PSA-Turniereinsatz habe ich in zwei Wochen in Finnland, doch bis dahin stehen schon einige Ligaeinsätze am Programm, welche als ideale letzte Vorbereitungsphase genützt werden.

Los gehts am Donnerstag beim Start der Rückrunde in der Schweizer Nationalliga A. Mit mein Team Squash Club Grab stehen wir ja sensationell an der Tabellenspitze und sind damit voll auf Play-Off Kurs. Ich bin aber überzeugt, dass die restlichen Teams für die Rückrunde die Jagd auf uns eröffnen werden und noch einige schwere Spiele auf uns zukommen.

Das erste große Spiel ist auch jenes Heimpspiel am Donnerstag gegen unseren Nachbarn Vaduz! Die Liechtensteiner treten mit dem Deutschen Jans Schoor an, welcher zwar aktuell ’nur‘ auf dem 85.Platz der Weltrangliste steht, aber erst kürzlich ein PSA Turnier in Frankreich gewann und außerdem besonders heiß auf eine Revanche seiner Niederlage gegen mich in der Hinrunde sein wird!

Infos und Ergebnisse gibt es hier zu finden.

Am Samstag und Sonntag steht dann schon der Rückrundenstart in der Deutschen Bundesliga an! Dort treten ich mit dem SC Yellow Dot Maintal ebenfalls gleich auswärts zu einem Derby gegen Monopol Frankfurt an (vorraussichtlicher Gegner Florian Silbernagel). Am Sonntag empfangen wir dann die Squash Devils aus Stuttgart, wo ich aller Vorraussicht nach auf den Spanier Bernat Jaune (WRL 119) treffe.

Infos und Live Ergebnisse zur Deutschen Liga gibt es hier zu finden.

Also ich freue mich auf eure Likes und halte euch wie immer auf dem Laufenden!

Das könnte dich auch interessieren …