Guter Rutsch an alle ins Jahr 2015!

Das Jahr 2014 ist vorbei und nun gilt es mit voller Energie an den Start für das neue Jahr zu gehen. Das vergangene Jahr verlief sportlich für mich äußerst erfolgreich. Mit zwei weiteren Titeln auf der PSA Tour konnte ich meine Titelsammlung nun auf vier erweitern und habe nun bereits Titel auf drei Kontinenten, damit auf der halben Welt, gewonnen!

Für dieses Jahr wünsche ich mir, dass ich gesundheitlich weiterhin so beschwerdefrei in der Lage bin, um weiterhin so intensiv zu spielen und weitere Siege feiern kann. Als Pflichtaufgabe gilt ohnehin die Österreichische Staatsmeisterschaft im Februar in Vorarlberg. Als weitere Großereignisse stehen im Mai die Mannschafts-Europameisterschaft in Dänemark und die Mannschafts-Weltmeisterschaft in Kuwait am Programm. Weiters findet die Einzel-Weltmeisterschaft im November in Seattle, USA statt.

Als Nationales Highlight gilt außerdem das Bundesliga Play-Off und die Austrian Open. Letzteres findet bereits zum elften Mal in Folge wie gewohnt in Salzburg statt, doch heuer im April und außerdem im Einkaufszentrum EUROPARK. Da wir dafür einen All-Glascourt im EUROPARK aufstellen macht es Sinn eine größere Veranstaltung zu organisieren. Deshalb freut es uns, dass auch das Bundesliga Play-Off im EUROPARK stattfinden wird. Insgesamt wird der Glascourt vom 7.-18.4.2015 zu bewundern sein, wobei das Play-Off am 10.+11.April und die Austrian Open vom 13.-18.April stattfinden. An allen übrigen Tagen finden Besucher- und Sponsorenaktivitäten statt, sowie ein Promiturnier mit u.a. Andreas Goldberger und Otto Konrad.

Ein genauer Programmablauf und ein Veranstaltungsplakat wird folgen. Sollte der eine oder andere Sponsor diese Gelegenheit aber noch nützen wollen um seine Werbung im EUROPARK zu präsentieren, wäre dies die perfekte Gelegenheit.

Damit steht organisatorisch für mich einiges an, doch ich freue mich sehr auf diese reizvolle Aufgabe eine tolle Veranstaltung zu organisieren in welcher der Squashsport bestens präsentiert werden kann.

Auch sportlich geht es für mich weiterhin intensiv weiter. Im Jänner stehen zwei Runden in der Deutschen Bundesliga und eine Runde in der Österreichischen Bundesliga im Kalender, sowie ein Trainingsaufenthalt in England, samt Einsatz in der Premier League, Yorkshire League und Northwest County League.

Im Februar möchte ich dann wieder auf PSA-Punktejagd gehen.

Wie gesagt folgen noch ausführliche Informationen zur Veranstaltung im EUROPARK. Es gibt noch einiges mit dem Management des Einkaufzentrums, sowie Sponsoren etc umzusetzen, bis alle Details spruchreif sind.

Bis dahin wünsche ich allen alles Gute für die Vorsätze und Ziele im neuen Jahr und natürlich viel Gesundheit und Erfolg.

Das könnte Dich auch interessieren …