Elfter Staatsmeistertitel in Folge ohne Satzverlust!

In überlegener Manier und ohne Satzverlust verteidigte ich am Wochenende erfolgreich meinen Staatsmeistertitel und halte nun bei elf Titeln in Folge. Auch letztes Jahr gelang mir schon ein ‚perfektes‘ Turnier.

Wie immer war ich der große Gejagte und speziell im Finale war auch das Publikum ganz auf eine Sensation aus. Wie schon so oft hieß mein Gegner wieder Jakob Dirnberger, der mir alles abverlangte. Ich ließ aber von Beginn an nichts anbrennen und zog mein Spiel sehr konsequent und sicher durch.

Mit einer ordentlichen Leistung verwertete ich meinen ersten Matchball nach 37 Minuten zum 11/6, 11/2, 11/7.

Ich bin sehr froh über die erneute Titelverteidigung, noch dazu in so klarer Manier, denn wie schon erwähnt, ist der Druck von außen groß und sehnen sich eine Wachablöse herbei.

Ich möchte mich hiermit wieder einmal bei all meinen Unterstützern bedanken die immer hinter mir stehen und mir alles ermöglichen. Ich freue mich einen kleinen Teil mit schönen Erfolgen zurückgeben zu können! Danke für die herzliche Anteilnahme auch auf meiner Facebook Seite und Instagram.

Alle Ergebnisse gibt es hier noch zum Nachsehen. Und das Finalspiel gibt es hier nochmals in kompletter Länge zum Nachsehen.

Weiter gehts am Donnerstag in der Schweizer Nationalliga und am Samstag in der Österreichischen Bundesliga. Infos dazu folgen!

GIV_D8_170219_4114klein GIV_D8_170219_4125klein GIV_D8_170219_4259klein GIV_D8_170219_4273kleinIMG-20170219-WA0004IMG-20170219-WA0011

Das könnte Dich auch interessieren …