CAS International in Islamabad

Seit Montag befinde ich mich in Pakistans Hauptstadt Islamabad wo ich morgen Mittwoch in der Qualifikation beim Chief of Air Staff International Championship teilnehme. Bei diesem 25.000 USD M25 Turnier bin ich in der Quali als Nummer 2 gesetzt.

Die Konkurrenz in Pakistan ist groß, speziell in der Qualifikation gibt es viele starke Spieler, welche kaum international spielen aber im eigenen Land große Talente sind.

Gegen ein so Talent treffe ich morgen in der ersten Qualirunde, nämlich auf den Zeeshan Khan. Mir ist der Pakistani völlig unbekannt, aber er hat die interne Qualifikation überstanden und daher ist das aussagekräftig genug. Ich werde also bestimmt voll gefordert sein, aber ich freue mich auf ein spannendes Spiel, denn auch ich werde mein Bestes an den Tag legen. Immerhin kann ich wieder auf heimische Unterstützung meiner Familie vor Ort zählen!

Das Spiel findet um 15:45 Ortszeit statt, also 11:45 in Österreich. Es gilt zwei Runden zu überstehen um den Hauptbewerb zu erreichen.

Das könnte Dich auch interessieren …