Bundesliga: Einzug ins Finale – großer Showdown gegen Wr.Neudorf

Mit einem 3:1 Sieg gegen das Team Tirol im Halbfinale stiegen wir wie erwartet ins Finale auf. Unsere Mannschaft vom SC80 Salzburg trifft dort erwartungsgemäß auf Titelverteidiger und Serienmeister Wiener Neudorf.

Nachdem zwar Steve Finitsis gegen Rudi Rohrmüller zum Auftakt verlor, sicherten Andy Whipp, Jaymie Haycocks und ich noch einen sicheren Erfolg mit ungefährdeten 3/0 Siegen.

Im Finale am Samstag kommt es nun zum großen Showdown gegen Wiener Neudorf. Schon lange konnte keine Mannschaft mehr dem niederösterreichischen Serienmeister den Titel so ernsthaft streitig machen. Mit unserer Topbesetzung  haben wir es dennoch schwer, denn die Neudorfer haben sich gleich mit vier Legionären verstärkt, was bedeutet, dass nicht einmal Österreichs Nummer zwei, Jakob Dirnberger bei den Niederösterreichern zum Einsatz kommt.

Spannende Spiele werden erwartet! Spielbeginn ist um 15 Uhr und so sehen die vorraussichtlichen Aufstellungen aus:

SC80 Salzburg                     –   Wiener Neudorf
Steve Finitsis (WRL 50)         –   Olli Tuominen (WRL 29)
Jaymie Haycocks (WRL 52) – Jan Koukal (WRL 70)
Andy Whipp (ex WRL 64)    – Joel Hinds (WRL 72)
Aqeel Rehman (WRL 90)      – Stefan Leifels (ex WRL 95)

Alle weiteren Ergebnisse gibt es noch hier zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …