3 in Folge! Erfolgreiche Liga-Woche in England

Wie schon berichtet stehen in diesem Jahr zwar keine PSA Turniere mehr an, dafür einige Ligaeinsätze. Zwei davon bestritt ich am Dienstag in der Northwest County League bzw. am Mittwoch in der Yorkshire League. Dabei traf ich erneut auf SC80 Salzburg-Teamkollegen Andy Whipp und konnte mich mit 3/0 durchsetzen, mein dritter Sieg in dieser Saison in Folge gegen Andy.

Auch am Dienstag konnte ich einen 3/0 Sieg gegen Dan Turner erreichen, leider verlor mein Team Alderley Edge die Begegnung dennoch mit 2:3. Wir liegen aber weiterhin am dritten Tabellenrang. Weitere Infos zur Northwest County League gibt es hier zu sehen. Die sich aus 27 Divisionen zu je 10-15 Teams á 5 Spielern zusammensetzende Liga kann als die größte der Welt betrachtet werden!

Mein Sieg gegen Andy Whipp sicherte meinem Team Heaton Bradford dafür den 3:2 Mannschaftserfolg. Es war außerdem unser dritter Erfolg in Serie und mein persönlicher dritter Sieg in Folge gegen Andy heuer. Im September trafen wir schon jeweils in der Northwest County und in der Hinrunde der Yorkshire League aufeinender, als ich die Begegnungen mit 3/2 bzw. 3/0 gewann. Weitere Infos zur Yorkshire League gibt es hier zu finden.

Nächste Woche steht am Dienstag die letzte Runde der Hinrunde in der Premier Squash League am Programm. Diesmal wird meine Mannschaft Pontefract durch den Inder Saurav Ghosal (WRL 23) verstärkt und ich werde auf Nummer 2 spielen. Wir empfangen unseren Gegner Nottingham diesmal zuhause. Weitere Infos und vorraussichtliche Aufstellungen gibt es hier zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …