Sprung in die Top 90

Seit 1.Juni scheint mein Name wieder in den top 90 der PSA Weltrangliste auf. Es ist meien beste Platzierung seit über 2 Jahren (May 2014). Durch meinen Turniersieg in Israel vor knapp zwei Wochen gelang mir der Sprung von Platz 99 auf 90.

Insgesamt verbesserte ich mich in den letzten beiden Monaten um ganze 22 Plätze! Im Vormonat hatte ich ja einen weiteren Turniersieg sowie einen Finaleinzug in Südafrika zu verbuchen.

Nach wie vor bin ich auch in der PSA Rangliste damit bestplatzierter Österreicher, der einzige weitere heimische Vertreter Jakob Dirnberger liegt auf Platz 214.

Mit meinem guten Ranking gehe ich nun in die Sommervorbereitung für die neue Saison. Ich werde meine Form versuchen so gut wie möglich mitzunehmen und noch akribischer daran arbeiten meine Trainingsleistungen im Wettkampf umzusetzen wie es mir zuletzt gelang. Ich bin auf jeden Fall topmotiviert für einen weiteren Angriff nach weiter vor, ich bin überzeugt, dass noch vieles Möglich ist für mich!

Die Weltrangliste wird weiterhin vom Ägypter Mohammed El Shorbagy angeführt. Dahinter reihen sich Gregory Gaultier (FRA) und Markenkollege bei Awsome Sports Omar Mossad (EGY).

Die komplette Weltrangliste könnt ihr hier sehen.

Zu meinem Sommertraining und meinem weiteren Programm werde ich euch am laufenden halten.

Das könnte dich auch interessieren …