Premier Squash League – Aufstellungen

Heute ab 19 Uhr Ortszeit (20h in Österreich) beginnt die Rückrunde der Premier Squash League.

Wie angekündigt gibt James Willstrop nach längerer Verletzungspause sein Comeback in unserer Mannschaft Pontefract. Er wird eine sehr wichtige Verstärkung sein um hoffentlich wieder auf die Siegerstrasse zurückzukommen, haben wir doch die letzten vier Begegnungen verloren. Leider stehen uns Simon Parke (ehemalige Nummer 3 der Welt) und Lee Beechill (ehemalige Nummer 1 der Welt) diesmal verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

Die Aufstellungen sehen wie folgt aus:

   Pontefract – Leicester

James Willstrop (ENG, WRL 11) – Shaun Le Roux (RSA, WRL 39)

Aqeel Rehman (AUT, WRL 91) – James Bowdon (ENG)

Alex Hodgets (ENG) – Luke Parker (ENG)

Lewis Doughty (ENG) – Richard Underhill (ENG)

Carrie Ramsey (ENG) – Tanya Bailey (ENG)

Es könnte eine spannende Begegnung werden. Live Ergebnisse sowie weitere Infos gibt es hier finden.

Das könnte dich auch interessieren …