Frühes Aus bei Buler Cup in Hong Kong

Außer Spesen nicht viel gewesen. Das gilt zumindest für meinen Trip nach Hong Kong zum Buler Cup.

Nach nur 29 Minuten musste ich mich schon in Runde 1 aus dem Turnier verabschieden. Zu gering meine Leistung gegen Leo Au aus Hong Kong. Nach einem knapperen ersten Satz, welchen ich mit 9/11 verlor, gingen die weiteren beiden Sätze mit 5/11 und 6/11 deutlicher an Au.

Ich kam nie wirklich in einen guten Rythmus, vor allem im  zweiten Satz war ich absolut nicht vorhanden. Dabei machte ich mir nach dem ersten Satz große Hoffnung auf eine Leistungssteigerung, nachdem ich trotz schwacher Leistung bis 8/7 im ersten Satz noch in Führung lag.
Doch schon von Beginn an unterliefen mir einfach viel zu viele Fehler, alleine im letzten Satz, woch ich mich spielerisch am wohlsten fühlte und etwas mehr ins Spiel gekommen war, machte ich ganze 8 Eigenfehler! So machte ich es meinen Gegner heute einfach viel zu leicht, dabei hatte ich nicht das Gefühl, dass Au so viel besser wäre und absolut schlagbar ist für mich.

Noch dazu verliere ich viele Punkte aus dem Vorjahr, was nun bedeutet, dass ich bei meinem nächsten PSA Auftritt in Galway, Irland mich noch mehr ins Zeug werfen muss und werde um meine Punkte zu verteidigen.

Alle weiteren Ergebnisse gibts auch auf der Squashsite zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …