Ziel auf ‚I believe in you‘ fast erreicht – noch 30 Tage übrig!

Fast die Hälfte der Zeit ist für mein Crowdfunding Projekt ‚I believe in you‘ verstrichen und ich habe bereits 84% bzw 4.627 Euro dank meinen Unterstützern erreicht! Es bleiben also noch 30 Tage Zeit um mein Ziel von 5.500 Euro zu erreichen, andernfalls geht die gesamte Summe wieder zurück!

Darum zählt nach wie vor jede erdenkliche Unterstützung um mein Ziel vor Ablauf der Zeit zu erreichen damit ich diese Unterstützung am Ende auch tatsächlich erhalte. Ich bitte euch alle mein Projekt aktiv zu fördern und unter der Bevölkerung weiterzuverbreiten – egal, ob über Facebook oder allen anderen Kanäle, die euch zur Verfügung stehen. Geht dazu auf mein Projekt und benutzt die Share-Buttons unter dem Projektbild. im besten Fall unterstützt ihr mich sogar mit einem Geldbetrag. So könnt ihr zu einem wichtigen Baustein von meinem Projekt werden.

Unterstütze mein Projekt auf https://ibiy.net/AqeelsJagdAufWeltranglistenpunkte

Das könnte Dich auch interessieren …