STOP PRESS: I believe in you: Ziel erreicht!!! Let’s keep it up!!!

Nach einem unglaublichen Endspurt konnte ich die letzten fehlenden 16% für mein Crowdfunding-Projekt auf ‚I believe in you‘ sammeln und schoss dabei sogar etwas über das Ziel hinaus. Vielen Dank an alle meine Unterstützer!!!

Dabei sind sogar noch 28 Tage übrig, die natürlich weiterhin für zusätzliche Unterstützungen übrig bleiben, worüber ich weiterhin sehr, sehr dankbar bin! Ganz nach dem Motto ’nach der Pflicht folgt die Kür‘.

Hier gelangt ihr zu meinem Projekt. Ich freu mich nach wie vor über alle weiteren Unterstützungen, jeder zusätzliche Betrag wird für meine Turnierkosten verwendet und ermöglicht es mir noch weitere Weltranglistenturniere zu bestreiten.

Ich bin bereits jetzt überwältigt von dem enormen Zuspruch, die Unterstützungen und dem Feedback zu meinem Projekt und meinen sportlichen Leistungen und Vorhaben. Es gibt mir irrsinnig viel positive Energie so einen Rückhalt zu verspüren und freue mich schon total auf meine nächsten Turniere und allen Unterstützern meine Gegenleistungen übergeben zu dürfen.

Der Terminkalender ist bereits jetzt sehr dicht mit weiteren Wettkämpfen. Am Dienstag trete ich bei den Swiss Open in Uster an ehe dann am 8.November die Weltmeisterschaft in Doha beginnt. Im November stehen dann auch noch Turnieren in Rende, Italien und Valencia, Spanien an. Welche Einsätze ich im Dezember bestreiten werde entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Auch zur Weltmeisterschaft gibt es spannende Neuigkeiten zu meiner Auslosung. Mehr Infos dazu folgen schon in Kürze.

Ich möchte nocheinmal meinen Dank an jede und jeden Einzelnen ausrichten und bin gespannt wie weit hinauf die Reise noch geht! Alle Infos zu meinem Projekt und wie ihr es weiterhin unterstützen könnt seht ihr auf https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/5722/jagd-auf-weltranglistenpunkte

Das könnte Dich auch interessieren …