Pro Squash Japan

Am Freitag beginnt das Pro Squash Japan PSA Challenger 10 Turnier in Tokio. Ich bin dabei als Nummer vier gesetzt und treffe zum Auftakt auf Chi Him Wong (HKG, WRL 183).

Ich hatte nun zwei Tage Zeit mich hier vorzubereiten. Ich bin schon recht gespannt was mich erwarten wird. Ich kenne meinen Gegner überhaupt nicht, doch Spieler aus Hong Kong sind immer ein ernstzunehmender Gegner und ich erwarte mir ein schweres Spiel in dem ich voll fokussiert sein muss.

Ich werde mich ganz auf mein Spiel konzentrieren und meine Stärken ausspielen. Ich habe alle Waffen um ein gutes Spiel zu zeigen und mein Ziel ist es daher eine gute Leistung zu zeigen.

Das Spiel findet am Freitag um 15 Uhr Ortszeit statt, was 7 Uhr Morgens in Österreich entspricht. Weitere Infos gibt es noch hier zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …