Österreichische Staatsmeisterschaft in Lauterach: 9.Titel in Folge Pflicht!

Am Freitag beginnt die Österreichische Staatsmeisterschaft in Lauterach, Vorarlberg. Auch heuer gelte ich als klarer Favorit und führe die Setzliste an. Im Finale sollte mir erwartungsgemäß Jakob Dirnberger gegenüberstehen.

Nach bisher acht Titeln in Folge, sollte der Titel auch heuer auf jeden Fall eine Pflicht sein. Meine bisherige Vorbereitung galt bisher ganz klar meinen nächsten PSA Turnieren in Kanada und USA, doch ich bin schon sehr gut in Form und es sollte auch nichts im Wege stehen meinen neunten Titel zu fixieren.

Natürlich nehme ich das Turnier nicht auf die leichte Schulter, alles andere als Turniersieg wäre aber nicht denkbar. Nach einem Freilos in der ersten Runde treffe ich in der zweiten Runde auf den Clubkollegen Christoph Ressel. Danach geht es am Samstag weiter mit dem Finale am Sonntag.

Alle Infos und Ergebnisse gibt es noch hier zu finden.

 

Das könnte Dich auch interessieren …