News

  • Knapp an weiterer Überraschung in Madeira vorbeigeschrammt - Nur äußerst knapp ging mein Erfolgslauf in Madeira gegen die Nummer 3 des Turniers und Nummer 77 der Welt Aditya Jagtap (IND) zu Ende. Der Klassenunterschied zwischen mir und den um 70 Plätze in...
  • Einzug ins Viertelfinale in Madeira - Nach einem weiteren Sieg gegen einen höher gesetzten Spieler schaffte ich den Einzug ins Viertelfinale beim mit 12.000 USD dotierten Madeira Island International. Diesmal konnte ich mich gegen Oliver-Markenkollegen Yannik Omlor (GER, WRL 129)...
  • Klarer Auftaktsieg in Madeira - Nach einem 3/0 Sieg gegen den an Nummer 9/16 gesetzten Engländer Alex Noakes (WRL 187) stehe ich in der zweiten Runde beim Madeira Island International. Damit war es von der Setzung her eine ‘Überraschung‘,...
  • Madeira Island International beginnt am Mittwoch - Am Dienstag trat ich die Anreise an die portugiesische Insel Madeira an wo ab Mittwoch die mit 12.000 USD dotierten Madeira Island International beginnen. Bei diesem PSA-Weltranglistenturnier bin ich nicht gesetzt und treffe in...
  • Weiterer Trainingsblock vor nächstem PSA-Turnier - Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Ganz nach diesem Motto ging es nach den Russian Open mit einem weiteren 3-wöchigen Trainingsblock weiter um mich für meinen nächsten PSA-Einsatz bestens vorzubereiten. Mit viel Auftrieb...
  • 10.PSA-Titel bringt doppelte Freude! Russian Open Sieg und WM-Qualifikation! - Hätte mir jemand diesen Erfolg im Vorfeld des Turniers vorhergesagt, hätte ich es für verrückt gehalten. Nun habe ich mich durch den Turniersieg bei den Russian Open in Moskau erstmalig in meiner 15-jährigen PSA-Karriere...
  • WM-Ticket gelöst! Sieg bei Russian Open! - Mit dem 3/1 Finalsieg gegen den Topgesetzten Finnen Henrik Mustonen (WRL 94) bei den Russian Open erfüllte ich mir endlich meinen großen Traum von der Teilnahme bei der Weltmeisterschaft im November in Doha! Mehr...
  • Einzug ins Finale in Moskau geschafft! WM-Teilnahme zum Greifen nahe! - Nach einem 9/11, 11/4, 11/7, 13/11 Sieg gegen die Nummer 3 des Turniers Rory Stewart (SCO, WRL 125) stehe ich nun im Finale bei den Russian Open. Das Finale findet um 17 Uhr Ortszeit...
  • Russian Open: Einzug ins Semifinale nach starker Leistung - Wie vorhergesehen war das Match gegen die Nummer 2 des Turniers und 113 der Welt Balazs Farkas aus Ungarn ein knapper und spannender Fight welchen ich zu meinen Gunsten entscheiden konnte. Damit konnte ich...
  • Russian Open: Einzug ins Viertelfinale - Da ich als Nummer 6 gesetzt bin und ein Freilos in der ersten Runde hatte, startete ich erst heute in die Russian Open in Moskau. Mein Gegner war der Ukrainer Valeriy Fedoruk (WRL 256)....