Madeira Island International beginnt am Mittwoch

Am Dienstag trat ich die Anreise an die portugiesische Insel Madeira an wo ab Mittwoch die mit 12.000 USD dotierten Madeira Island International beginnen.

Bei diesem PSA-Weltranglistenturnier bin ich nicht gesetzt und treffe in der ersten Runde auf den als 9/16 gesetzten Engländer Alex Noakes (WRL 187) welcher zum Nennschluss noch vor mir lag. Nach meinem Sieg bei den Russian Open kletterte ich von Platz 191 auf nun 147.

Ich konnte nach meiner Ankunft auch schon meine erste Trainingseinheit absolvieren und werde auch am Mittwoch Vormittag mich nochmal locker einspielen und womöglich die schöne Gegend etwas erkunden.

Das Erstrundenmatch finden dann um 19 Uhr Ortszeit statt (20 Uhr in Österreich). Auf Facebook gibt es einen Livestream zum mitverfolgen.

Es wird unsere erste Begegnung sein und ich bin schon wieder sehr gespannt was mich erwartet und wie ich in das Turnier starten kann. Ich fühle mich auf jeden Fall bereit an meinen guten Leistungen anzuknüpfen und freue mich, mich aufs neue zu beweisen.

Das könnte Dich auch interessieren …