interGOLD neuer Hauptsponsor! Bereits mehr als 50% auf I believe in you gesammelt!

Ich bin überwältigt von den enormen Unterstützungen für mein Crowdfunding Projekt ‚I believe in you‘. Bereits nach fünf Tagen habe ich sage und schreibe 3.072 Euro gesammelt, was 55% meiner Zielsumme entspricht! 45 Tage bleiben übrig um mein Ziel von 5.500 Euro zu erreichen.

Ein Hauptfaktor für den derzeitigen Stand ist, dass ich durch meinen Aufruf bereits einen Hauptsponsor gewinnen konnte. Für ein Jahr wird die Firma interGOLD Edelmetalle meine Ausrüstung mit ihrem Schriftzug schmücken und mich auf die diversen Weltranglistenturnieren weltweit begleiten.

Die Firma interGOLD mit Firmensitz in Hallwang bei Salzburg, hat das Motto: Echte Werte schaffen. Um echte Werte geht es auch im Leistungssport, nur tatsächliche Leistungen und Ergebnisse sind wertvoll. Und noch eines verbindet: GOLD. Jeder Athlet möchte sich damit schmücken und als bereits 13-facher Österreichischer Staatsmeister bin ich schon im Besitz einiger Goldmedaillen.

Ich hoffe, dass noch ganz viel Gold in meiner Karriere dazukommt, besten Voraussetzungen mit diesem Partner sind bereits goldrichtig! Alle weiteren Infos zur interGOLD oder wie auch ihr nach Gold greifen könnt erfährt ihr hier.

Auch allen weiteren bisherigen Unterstützern bin ich sehr, sehr dankbar. Das Projekt und die so positive Entwicklung begeistert auch die Organisatoren der Plattform ‚I believe in You‚. Ich bin also tatsächlich auf dem goldenen Weg mein Ziel zu erreichen, allerdings ist es wichtig mein Projekt weiterhin so zu pushen und unterstützen bis ich meine Zielsumme von 5.500 Euro tatsächlich erreicht habe. Ansonsten geht das gesammelte Geld wieder zurück, ganz nach dem Motto ‚alles oder nichts‘. Insgesamt stehen noch 45 Tage zur dazu bereit!

Ich bitte euch alle daher weiterhin um eure Unterstützung und um die Verbreitung meines Projekts zur Realisierung meiner Ziele. In der Zwischenzeit leiste ich meinen Beitrag jeden Tag im Training um mich für die nächsten Wettkämpfe vorzubereiten. Die Weltmeisterschaft beginnt immerhin in einem Monat wo ich als erster Österreicher in der Geschichte an den Start gehen werde!

Hier findet ihr einen direkten Zugang zu meinem Projekt wo ihr mich mit einem Geldbetrag unterstützen könnt. Dabei biete ich gewisse Gegenleistungen an, wobei auch frei wählbare Beträge möglich sind.

Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und werde euch natürlich immer am aktuellen Stand halten. Auch auf meinen social media Plattformen (Instagram, Facebook, Twitter) gibt es regelmäßig Neuigkeiten zu sehen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Das könnte Dich auch interessieren …