Erfolgreiche Liga-Woche – Tabellenführer in Österreich und Schweiz!

Alle meine vier Ligaspiele konnte ich diese Woche für meine Teams in der Schweiz und Österreich gewinnen und trug damit einen wesentlichen Beitrag dazu bei, dass ich mit meinem Team Grabs in der Schweiz und EDER Matmaker Team OÖ in Österreich die Tabellenführung übernahmen.

Letzte Woche fanden aufgrund des Live-TV Spiels am Montag in der Schweiz und dem regulären Spiel am Donnerstag gleich zwei Begegnungen in der Schweizer Nationalliga am Programm. Beide Begegnungen konnten wir mit 4:0 gewinnen und stehen nun an erster Stelle in der Tabelle.

Weitere Infos und Ergebnisse zur Nationalliga gibt es hier zu finden.

Ebenso erfolgreich lief es am Samstag in Telfs wo wir mit einem 3:1 Sieg gegen den vorigen Tabellenführer Club 19 Wien und einem 4:0 gegen Graz nun mit zwei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze liegen.

Alle Ergebnisse zum Nachsehen gibt es hier.

Mit ausreichend Spielpraxis kann ich daher meine Reise zum ersten PSA Turnier im heurigen Jahr nach Mikkeli (Finnland) antreten. Bei den mit 10.000 USD dotierten Finnish Open bin ich als Nummer 6 gesetzt und treffe in der ersten Runde am Donnerstag auf einen Qualifikanten. Es gilt also noch abzuwarten wer mein Gegner sein wird, wie immer wird es keine leichte Aufgabe werden.

Ich kann zumindest mit Österreichischer Unterstützung rechnen, denn Jakob Dirnberger ist ebenso am Start, er muss sich zu erst in der Qualifikation beweisen.

Wer mein tatsächlicher Gegner sein wird werde ich natürlich rechtzeitig bekannt geben. Inzwischen gibt es noch ein paar Infos zu den Finnish Open auf der PSA World Tour Homepage zu finden.

 

Das könnte Dich auch interessieren …