Endspurt auf ‚I believe in you‘

Mit unglaublichen 5.991 Euro haben mich meine bisher 53 Untersützer auf meinem Crowdfunding Projekt ‚I believe in you‘ bereits unterstützt. Freitag Nacht endet die Frist, bis dahin könnt ihr das Projekt nocheinmal unterstützen!

Schon jetzt ist das Projekt ein voller Erfolg und ich bin überwältigt von der enormen Unterstützung und den Zuspruch den ich erhalten habe. In den letzten Wochen hat sich so einiges getan und auch in nächster Zeit sind einige sportliche Wettkämpfe am Programm.

Es ist nun eine besondere Erleichterung mich ganz auf meine sportliche Leistung zu konzentrieren. Gerade nach der Weltmeisterschaft bin ich sehr motiviert und möchte mich weiter verbessern und mein gesamtes Potential abrufen und freue mich schon auf die nächsten Monate!

Da ich nun die Möglichkeiten habe meine Turnierteilnahmen auszuweiten werde ich ganz nach dem Motto meines Projektes auf Punktejagd für die Weltrangliste gehen. Am Dienstag starte ich bei den Italian Open und im Anschluss bei den Valencia Open und im Dezember geht es beim Pakistan International zur Sache. Danach bin ich sehr gespannt wie nahe ich wieder an den Top 100 in der Weltrangliste bin.

Ich bitte euch noch ein letztes Mal mein Projekt zu unterstützen, egal mit welchem Beitrag werdet ihr ein wichtiger Baustein dabei. Vielleicht knacke ich noch die 6.000 Euro was mir die eine oder andere zusätzliche Turnierteilnahme ermöglicht.

Hier kommt ihr direkt zu meinem Projekt. Ich bedanke mich schon jetzt sehr herzlich für die Unterstützung.

Das könnte Dich auch interessieren …