0:4 Niederlage gegen Schweiz – heute 16 Uhr Platzierungsspiel gegen Wales

Auch ich konnte in meinem Spiel gegen Nici Müller (WRL 31) nicht für eine Überraschung sorgen auch wenn ich mich 40 Minuten lang gewehrt habe um mich mit 4/11, 9/11, 9/11 geschlagen zu geben.

Nach dem ersten Satz gelang mir eine starke Leistungssteigerung. Im weiteren Verlauf konnte ich den Schweizer sehr fordern und mir schöne Punkte herausspielen. Einen der beiden letzten Sätze hätte ich mir eventuell verdient gehabt zu gewinnen, aber es war auch so eine gute Leistung. Nici schenkte mir nichts und ich musste mir jeden Punkte wirklich herausspielen.

Nun geht es heute um 16 Uhr mit dem ersten Platzierungsspiel gegen Wales weiter. Auch hier sind wir krasser Außenseiter. Ich werde auf Peter Creed (WRL 79) treffen. Vom Papier her bestimmt ein Gegner in meiner Reichweite, bisher konnte ich aber in unseren sämtlichen Begegnungen keinen einzigen Satz gewinnen. Ich werde mir also für heute etwas überlegen um mich taktisch und spielerisch etwas anders einzustellen.

Ihr könnt hier das Match LIVE mitverfolgen.

Das könnte Dich auch interessieren …