NH Hotel Salzburg-City neuer Sponsor der Austrian Open

Es freut uns seit dieser Woche einen neuen Sponsor für die Austrian Open 2014 zu präsentieren. Das NH Hotel Salzburg-City wird Österreichs einziges PSA-Weltranglistenturnier als Hotel-Sponsor unterstützen. Das bedeuted, dass alle Spieler des Hauptfeldes im 4 Sterne Hotel in der Franz-Josef-Strasse 26, 5020 Salzburg, untergebracht werden und die Gastfreundlichkeit der Mozartstadt auf höchstem Niveau erfahren können.

Das NH Hotel Salzburg-City, in zentraler Lage und Altstadtnähe, bietet eine optimale Unterkunft für die Profi-Spieler aus dem Ausland und gibt die Möglichkeit die historische Stadt auch zu Fuß zu erkunden und ich bin überzeugt, dass dies einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

Durch dieses Sponsoring werden die Austrian Open aufgewertet und wir haben es damit geschafft, das Turnier noch mehr den internationalen Standards anzupassen. Ganz besonders möchte ich mich bei der Hotelmanagerin Michaela Kutsch bedanken, welche uns eine Zusammenarbeit ermöglicht hat.

Des weiteren rufe ich nocheinmal alle heimischen Spieler auf, sich bei mir für die Qualifikation am 13.März anzumelden. Nennschluss ist der 2.Februar! Wer sich noch einen Platz sichern möchte um bei diesem einzigartigen Event sich mit den internationalen Profis messen zu können und eine Woche der der Staatsmeisterschaft noch einmal beste Spielpraxis zu sammeln, sollte sich bitte telefonisch unter 0660 5267976, per email aqeel@gmx.at oder per Kontaktformular bei mir melden.


Das könnte dich auch interessieren …