Weiter auf Kurs in Schweizer Liga – Achtungserfolg auch in Deutscher Bundesliga

Weiterhin hat mich der Ligaalltag in den diversen Ländern fest im Griff, in der Schweiz und in Deutschland standen bereits einige Runden am Programm und am Samstag geht es in Österreich los!

Nach einem Trainingslager mit dem Bayrischen Squash Verband letzte Woche in Oberhaching ging es am Wochenende nach Worms bzw. Königsbrunn weiter wo die 5. und 6. Runde der Deutschen Bundesliga stattfand.

Mit einer Niederlage gegen Worms und einem Sieg zuhause gegen Kempten waren unsere Möglichkeiten damit ziemlich ausgeschöpft. Wobei ich gegen den Wormser und bis vor kurzen Top 70 Spieler Jens Schoor für einen Achtungserfolg sorgen und mein Spiel mit 3/0 gewinnen konnte. Für das Team bedeutete es allerdings nur Ergebniskosmetik, da die Begegnung gegen den Titelanwärter mit 1:3 verloren ging.

Tags darauf sorgte ich mit einem weiteren Sieg gegen den Waliser Owen Taylor (WRL 245) für den entscheiden Sieg um die Partie diesmal zu unseren Gunsten mit 3:1 zu sichern. Auch diesmal war meine Leistung sehr gut. Insgesamt konnte ich fünf meiner bisher sechs Einsätze gewinnen.

Alle Ergebnisse zum Spieltag und den Tabellenstand gibt es hier zu finden.

In der Schweizer Liga läuft es für mich und meinem, Verein SC Grabs besonders gut. Ungeschlagen stehen wir an der Tabellenspitze. Hierbei ist meine Bilanz von drei Siegen aus drei Spielen makellos. Mein nächster Einsatz findet am 22.November statt. Den aktuellen Tabellenstand gibt es hier zu finden.

Am Samstag geht es für mich dann erstmals in dieser Saison in der Österreichischen Bundesliga ins Geschehen. In Ansfelden treffe ich mit meinem Team SG EDER Matmaker OÖ auf Meister Wiener Neudorf 1 und Wiener Neudorf 2. Infos zur Österreichischen Bundesliga gibt es hier zu finden.

Die vielen Einsätze bringen mir sehr viel Spielpraxis und meine Formkurve steigt stark nach oben, was meine Leistungen und Ergebnisse zeigen. Diese Form möchte ich dann bei den Romanian Open in knapp zwei Wochen unter Beweis stellen. Infos dazu folgen noch.

Das könnte Dich auch interessieren …