Trainingsstart nach starken Testergebnissen

Die umfangreichen Test im Diagnostic & Training Centre im Red Bull Trainingszentrum in Thalgau sind hinter mir und mit Montag hat bereits mein Training für die Vorbereitung der neuen Saison begonnen.

Schon jetzt steht fest, dass ich bereits jetzt schon meinen bisher stärksten Fitnesslevel habe! Die Ausdauerwerte am Rad, Laufband und Handkurbel, wie auch meine Kognitiven Werte (Reaktion, Konzentration, Antizipation etc.) sind so stark wie noch nie! Im Beisein von Soriano und Co. scheine ich über mich hinausgewachsen zu sein und konnte am Laufband sämtliche Fußballer der Kampfmannschaft von Red Bull Salzburg hinter mir lassen, wie auch Neuzugang Fredrik Gulbrandsen, mit dem ich einen Teil der Testserie gemeinsam durchführen konnte und einen sehr interessanten Vergleichswert hatte.

Diese vielen Erkenntnisse habe ich nun in meinen Trainingsplan eingebaut und stehe bereits voll in der Umsetzung. Mit neuen Inputs und Traininsreizen werde ich versuchen diesen Sommer noch mehr aus mir herauszuholen und nach dem Sommer eine noch bessere Form zu haben wie am Ende der vergangenen Saison bereits! Ich bin schon sehr gespannt auf den Trainingsverlauf.

Wie immer werde ich regelmäßig hier Neuigkeiten zu Training, Turnierplanung etc. berichten.

IMG_20160613_212747

Frühstück mit Frankreichs besten Skifahrer und Marcel Hirschers größten Konkurrenten Alexi Pinturault

 

Das könnte dich auch interessieren …