Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch – ein schwieriges Jahr geht zu Ende

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg!

Ein für mich sehr spannendes und herausforderndes Jahr mit einigen Änderungen und neuen Ausrichtungen geht zu Ende und ich bin sehr gespannt was das nächste Jahr so bringt.

Es waren auch viele schöne Momente im Jahr 2018 dabei wie z.B. mein Turniersieg bei den Gibraltar Open, mein 9.Titel auf der PSA World Tour. Solche Siege können noch mehr geschätzt werden, nachdem man schwere Zeiten durchstehen musste. Daher bin ich immer sehr dankbar für alles was einem geschieht oder eben nicht geschieht.

Mein 12.Staatsmeistertitel in Folge sowie die Austrian Squash Challenge im EUROPARK waren ebenso schöne Erlebnisse. Squash so vielen Menschen zu zeigen und diese damit auch zum Sport zu animieren ist ein enormer Gewinn für diesen genialen Sport.

Das wird sich auch nächstes Jahr fortsetzen wenn von 27.Mai – 8.Juni die ASC zum fünften Mal in Folge im EUROPARK Salzburg über die Bühne geht.

Es stehen bis dahin noch einige organisatorische Arbeiten an, aber es wird bestimmt auch diesmal wieder ein super Event! Was meine persönlichen Turniereinsätze betrifft werde ich frühestens im Februar bei der Staatsmeisterschaft wieder starten und auf meinen 13.Titel in Folge abzielen. Weiters bin ich auch für meine Mannschaften in den verschiedenen Ligen im Einsatz. Immerhin liege ich mit meinem Team Grabs in der Schweizer Liga voll auf Titelkurs!

Bis dahin wünsche ich euch nochmal einer ruhige und erholsame Zeit und spätestens bis im Jahr 2019!

Das könnte Dich auch interessieren …