NSA Open: 3/0 Sieg gegen Fourie – 2.Runde gegen Sanjay Singh (MAS)

Erwartungsgemäß setzte ich mich in der ersten Runde der NSA Open in Pretoria gegen den Südafrikaner Marco Fourie deutlich mit 3/0 durch und treffe am Dienstag auf den Malayen Sanjay Singh (WRL 186).

Mein Gegner zeigte zwar eine saubere und eine tapfere Leistung, doch ich ließ nichts anbrennen und war allen Belangen klar überlegen. Der erste Satz war zwar etwas knapper, doch nachdem ich mit 3/6 hinten lag kam ich endlich richtig ins Spiel und kam am Ende zu einen ungefährdeten 11/8, 11/4, 11/0 Erfolg.

Ich kam dabei immer besser ins Spiel und fühlte mich gut, auch wenn ich bestimmt nicht ganz gefordert wurde. Dies wird aber in der nächsten Runde ganz bestimmt anders sein. Dann treffe ich auf den Malayen Sanjay Singh (WRL 186). Die Nummer fünf in Malaysien wird eine große Herausforderung sein, wo ich nur mit einer starken Leistung weiterkommen kann.

Doch ich bin sehr zuversichtlich diese Hürde zu meistern, da ich in einer guten Form bin und es absolut selber in der Hand habe, mit meinem Können als Sieger vom Platz zu gehen. Spannend wird es aber dennoch, da es unser erstes Aufeinandertreffen ist und ich Sanjay bisher nur aus Beobachtungen einschätzen kann. Doch wie gesagt, ich bin bereit und freue mich auf diese neue Herausforderung.

Das Spiel findet um 18:15 am Centercourt statt.

Das könnte dich auch interessieren …